Bistro Mai Ly Rosenheim Rezensionen
Zwei Stunden nach dem Bestellen über Lieferando angerufen, wo das Essen bleibt. Frau am Telefon versicherte, dass es bald da sein wird. Bis dahin alles kein Problem. Das Essen kam eine weitere halbe Stunde später unvollständig. Nach mehrmaligen Anrufen im Laden ging endlich jemand dran, jedoch wurde das Telefon von der Frau sofort zur Seite gelegt. Nach 10 Minuten Warten in der Leitung haben wir aufgelegt und erneut angerufen, daraufhin hörte uns immerhin mal jemand zu. 20 Minuten später kam eine Dame und wollte unsere Fehlende Bestellung gerade an einen anderen Bewohner des Hauses, der wohl auch dort bestellt hatte, übergeben. Zum Glück konnten wir dies noch verhindern, sonst würden wir noch heute warten. Leider kam zudem keine Entschuldigung, was das Mindeste in dieser Situation gewesen wäre.
Fast 3 Stunden mussten wir auf unsere Bestellung warten. Am Telefon konnte einem keiner weiterhelfen. Die Dame am Telefon war dann irgendwann eingeschnappt und hat mitten in meinem Satz aufgelegt. Das einzig gute war der Lieferant. Denn der war wirklich nett und hat sich aufrichtig entschuldigt bei uns. Wir bestellen dort auf jedenfall nie wieder
An einem Sonntag um 16:31 Uhr mit Fixlieferung um 18:30 Uhr bestellt. Lieferung wurde zu 18:40 Uhr bestätigt. Geliefert wurde um 19:10 Uhr. Der Thunfisch war definitiv nicht mehr frisch. Roch nach altem Rindfleisch und hatte braune Ränder. Haben ihn nicht gegessen. Auch der Lachs war nicht mehr ganz frisch. Haben hier einige Stücke nicht gegessen. Definitiv nie wieder. Ich werde den Thunfisch definitiv ans Gesundheitsamt übergeben.